…und nehmen alles mit, was wir an fünf Tagen brauchen, um der Sonne entgegen zu blinzeln, dem Regen zu trotzen, das bunte Treiben am Deich zu beobachten, unvergessliche Momente festzuhalten, beschwingt die Nächte durchzutanzen und am Sonntag Abend glücklich ins Bett zu fallen. Mit der folgenden Packliste müsst ihr nicht mehr lang nachdenken, was ihr einstecken müsst, sondern könnt schnell von zuhause oder von der Arbeit losdüsen.

lovebremen-blog-magazin-breminale-survival-beutel

Haben wir was vergessen? Was packt ihr in euren Turnbeutel/Rucksack/Tasche, wenn es zur Breminale geht?

P.s. Ich konnte es nicht lassen: Ich habe mir tatsächlich einen LOVEBREMEN-Beutel genäht. Wenn Ihr die Augen offen haltet, seht ihr mich damit an einem Breminale-Tag durch die Menge streifen.

SAMSUNG

SAMSUNG