EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DIE HANSESTADT

Bremen steckt voller Geschichten, die nicht erzählt werden. Voller engagierter Menschen, von denen die Öffentlichkeit nichts weiß. Voller Möglichkeiten, Neues zu entdecken. Wir zaubern diesen versteckten Reichtum von Bremen für Euch ans Tageslicht. Denn wir leben unglaublich gern in unserer Heimatstadt und glauben, dass jeder sich in Bremen verlieben kann.

Wir berichten Euch, wie wir die Stadt erleben, an welchen Plätzen wir uns wohlfühlen, welche Menschen uns inspirieren und was uns zum Stadtgeschehen so durch den Kopf schießt. Mit Bildern, Interviews, Reportagen, Best of-Listen, Tagesrouten und vor allem: mit Herzblut und unverfälschter Ehrlichkeit.

Nicht alles in Bremen läuft gut, das wissen wir. Aber wir sind überzeugt, dass nachhaltige Veränderungen eine positive Grundstimmung brauchen. Nur wer Bremen liebt, ist motiviert, Bremen jeden Tag ein bißchen besser zu machen.

LOVEBREMEN – eine Inspirationsquelle für alle, die mehr über Bremen wissen und Neues entdecken wollen.