Getreu dem Motto ‚Wer rastet der rostet‘ haben wir uns schon wieder etwas ausgedacht. Schon wieder haben wir uns verliebt und schon wieder könnt ihr das Ganze mitverfolgen.

Um unsere große Liebe Bremen aus möglichst vielen Perspektiven zu betrachten und um bloß keinen Alltag in unsere Langzeitbeziehung einkehren zu lassen, verleihen wir den LOVEBREMEN Instagram-Account ab sofort für kurze Techtelmechtel. Für den kleinen Flirt am Rande.

Den Anfang machen die bezaubernden Blogger-Girls von Im Goldrausch. Lara und Cora sind beste Freundinnen und berichten auf ihrem Blog über Wildes, Stylisches, Musikalisches und Persönliches. Beide sind für ihr Studium nach Bremen gekommen und haben einen ganz besonderen Blick auf unsere Herzensstadt. Wir freuen uns, den Alltag der beiden in der nächsten Woche zu begleiten!

Also auf los geht’s los, hier entlang bitte.