Das hatten wir uns aber auch einfach verdient! Nach dem kalten Winter und einem Frühling, der mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte, hat uns der Mai ein wahres Blütenmeer gezaubert! Unter dem Hashtag #LOVEBREMENblüht habt ihr das Ganze festgehalten und eingefangen. Dank euch kennt jetzt jeder die Blumen und Blüten seiner Nachbarschaft beim Namen.

BEST OF #LOVEBREMENblüht

Angefangen von traumhaften Magnolienbäumen über Tulpen in voller Blüte bis hin zu üppigen Rhododendronbüschen in knalligem Pink und zartem Flieder war wirklich alles dabei!  Sich da zu entscheiden, welche zehn blumigen Bilder wir Euch hier noch einmal als Best Of zeigen, fiel uns alles andere als leicht. Denn für uns sind alle, die bei der Premiere unserer neuen Instagram-Aktion mitgemacht haben, Gewinner der Herzen. Wir danken Euch, dass Ihr uns durch Euren blühenden Wonnemonat mitgenommen habt!

Aber er half ja nix. Die Top Ten mussten an den Start. Hier sind sie!

Instablueht

 

01. laura_hentschel  | 02. gintonicwater |

03. from_steve |04._eileenkim |05. schaedel_maedel

06. jayzzi | 07. empunktem |08. tante_konfetti 

09. noapathyallowed | 10. caro.lina.05

 

Heiter weiter im Juni

Dank euch war der Mai bei Instagram so farbenfroh, aber auch die schönste Blütezeit geht einmal zu Ende und deswegen kommen wir auch direkt mit einem brandneuen #hashtag um die Ecke…. geradelt.

Jajaaaa, denn was macht ein echter Bremer fast jeden Tag mit Leib und Seele? Unerschrocken, selbst bei Regen, Wind und Hagel (den jetzt aber wirklich keiner braucht…. )? Genau, er radelt! Und so lautet unser Hashtag für den Monat Juni #LOVEBREMENradelt. Ob ihr grazil auf eurem schicken Hollandfahrrad durchs Grüne rollt, sportlich auf eurem schnittigen Rennrad unterwegs seid, Eure Kinder zum ersten Mal Stützräder ausprobieren oder Ihr uns den tollsten Fahrradladen in Eurem Stadtteil besucht – zeigt es uns mit dem #LOVEBREMENradelt.

Radelt_Header

Selbstverständlich küren wir am 1. Juli wieder die coolsten Fotos vom gesamten Monat. Also, schwingt Euch auf den Drahtesel, los gehts!